Über uns

CET Technology ist ein auf erneuerbare Energien spezialisiertes Unternehmen, mit dem Fokus auf ganzheitliche Systemlösungen.
Stromerzeugung, dessen Speicherung und die Nutzung für den Eigenverbrauch im vorhandenen Stromnetz, oder komplett autarke Lösungen zur Grundversorgung, Beleuchtung oder Wasserförderung ohne Netzanschluss, sind unsere Stärken.


Darüber hinaus sind wir mit langjährigen Kooperationspartnern und Spezialisten vernetzt, damit auch komplexere Projekte problemlos realisiert werden können. Unser Einsatzgebiet konzentriert sich überwiegend im süddeutschen Raum, wir sind aber bei Sonderprojekten weltweit unterwegs und setzen uns durch Partner vor Ort für saubere und nachhaltige Projekte ein.

 

Damit wir langfristig unsere Kunden an uns binden können, setzen wir durchweg auf hohe Qualität, saubere Dokumentation und zuverlässigen Service nach der Inbetriebnahme.

 

CET Technology GmbH auf Solaranlagen-Portal.com
Druckversion Druckversion | Sitemap
© CET Technology GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt