Skip to main content

Über uns


Unser Service ist der Grundstein für eine gute Kundenbeziehung

Die CET ist ein erfolgreiches Unternehmen mit stetigem Wachstum und ist als Komplettanbieter erneuerbarer Energien an den Standorten Lonnerstadt, Schweinfurt sowie Nürnberg vertreten.

Mit über 60 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von mehr als 30 Fahrzeugen sowie einem eigenen Gerüstbau zählt die CET Technology GmbH zu den größten Unternehmen der Branche in Franken.

Seit August 2022 gehört die CET zum Verbund der Solareins GmbH, einer der größten deutschlandweiten Unternehmensgruppen der Branche.

Stromerzeugung durch Sonnenenergie, deren Speicherung und die Nutzung für den Eigenverbrauch im vorhandenen Stromnetz, aber auch komplett autarke Lösungen zur Grundversorgung, Beleuchtung oder Wasserförderung ohne Netzanschluss, sind unsere ursprünglichen Kerngeschäfte.

Seit Beginn des Jahres 2024 sind wir als Fachunternehmen im Bereich Wärmepumpen tätig und bieten damit als eines der wenigen qualifizierten Unternehmen ein Komplettprogramm inklusive Heizung an.

Damit bekommen Sie bei CET alles aus einer Hand, mit einem Ansprechpartner und einer eigenen Serviceabteilung, die Ihnen gerne helfen wird.

Als Ihr regionaler Fachpartner sind wir durch unsere vernetzten Standorte direkt erreichbar und können schnell reagieren.

Darüber hinaus können wir bei Bedarf auch im gesamten süddeutschen Raum für unsere Kunden tätig werden.

Logo CET Technology, Lonnerstadt

Unsere Nieder­lassungen


Lonnerstadt

Zentrale

CET Technology GmbH
Flurstraße 2a
91475 Lonnerstadt

Tel. 09193 / 50817-0

Schweinfurt

Niederlassung Schonungen

CET Technology GmbH
Gänsig 19
97453 Schonungen

Tel. 09727 / 47789300

Nürnberg

Niederlassung Altdorf

CET Technology GmbH
Im Erlet 19
90518 Altdorf

Tel. 09187 / 43502-0

Das zeichnet uns aus


Vertrauen

ist eines der wichtigsten Elemente unserer Unternehmensphilosophie im Umgang mit unseren Kunden, unseren Lieferanten und natürlich auch im Unternehmen selbst.

Qualität

ist das Ergebnis konsequenter Aus- und Weiterbildung in unserem Unternehmen. Deshalb bilden wir ständig Nachwuchskräfte in unserem Unternehmen aus und schaffen zusätzliches Mitarbeiterpotential für die ständig wachsenden Anforderungen des Marktes.

Zuverlässigkeit

ist uns wichtig, um unseren Kunden das gute Gefühl zu geben, bei uns gut aufgehoben zu sein.

Nachhaltigkeit

erfordert einen konsequenten Service rund um unsere Kunden, vor dem Auftrag und natürlich auch begleitend nach der Leistungserbringung. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft der erste Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein.

Wir sind Mitglied


Bundesverband Wärmepumpe
Deutsche Energieagentur
Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie
Handwerkskammer Mittelfranken
IHK Mittelfranken

Das sagen unsere Kunden


  • Kunde aus Neustadt/Aisch

    Alle Ihre Mitarbeiter, die hier tätig waren, haben einen glänzenden Eindruck hinterlassen: super freundlich und höflich, bei Fragen nie genervt und was technische Dinge betrifft sehr kompetent und vorausschauend. So was haben wir bei Handwerkern noch nie erlebt.

    Auf Ihre Leute können Sie echt stolz sein!

  • Kunde aus Bamberg

    Viel Erfahrung, guter Sachverstand, nahm sich auch telefonisch die Zeit, kein Zeitdruck für die Unterschrift. Einfach professionell!!

  • Kunde

    Gleich von Beginn an eine gute Beratung ein fairer Preis und auch die Durchführung war Top. Gerne immer wieder!
  • Kunde aus Neustadt/Aisch

    „Wir möchten unseren Strom selbst produzieren und waren auf der Suche nach einer Firma , die uns eine Anlage für die Stromerzeugung installiert. Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr zeitnah und eine Beratung vor Ort wurde von der Firma gleich angeboten. Die Beratung und das anschließende schriftliche Angebot waren einfach top. Die Installation ist bereits erfolgt und wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für die Vermittlung!“
  • Kunde aus Höchstadt a.d. Aisch

    „Fachlich und produktmässig eine Bestleistung. Sehr gute Vor-Ort-Beratung.“
  • Kunde aus Altendorf

    „Kompetent. Kundenorientiert. Professionelles Auftreten. Freundlich. Gutes Angebot von CET Technology.“
  • Kunde aus Dachsbach

    „CET Technology GmbH hat mir nach der kompetenten Beratung Vor Ort ein sehr gutes Angebot gemacht. Da sie auch gute Qualität anbieten, habe ich den Auftrag an sie vergeben und die Installation der PV Anlage lief reibungslos.“
  • Kunde aus Möhrendorf

    „Nach einer sehr guten Beratung Vor-Ort, bei der auch unser Dach geprüft wurden ist, hat uns die Firma CET Technology GmbH ein gutes Angebot gemacht und die Installation der PV Anlage lief auch reibungslos.“
  • Kunde aus Weilersbach

    „Ich hatte schon sehr lange überlegt mir eine Photovoltaik Anlage installieren zu lassen. Im Internet habe ich mich auf Ihrem Portal angemeldet, die Vermittlung der Firma CET Technology GmbH aus Lonnerstadt ist wirklich schnell gegangen. Ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden die Beratung war toll, das Angebot hat mir sehr zugesagt, da habe ich mich gleich entschieden. Mit der Installation hat auch alles reibungslos geklappt. Vielen Dank“
  • Kunde aus Erlangen

    „Wir wollen uns eine Photovoltaik-Anlage installieren lassen und sind deshalb auf die Firma CET Technology GmbH aus Lonnerstadt zugegangen. Bei einem zeitnahen vor Ort Termin wurden wir sehr gut beraten und es blieben keine Fragen offen. Kurz darauf hatten wir dann auch schon ein gutes Angebot auf dem Tisch. Können wir weiter empfehlen“
  • Kunde aus Erlangen

    „Wenn jemand plant sich eine Photovoltaik Anlage installieren zu lassen, kann man sich gerne aus meiner Sicht ein Angebot von der CET Technology GmbH aus Höchstadt an der Aisch machen lassen. Ich habe bei meinem Beratungsgespräch ein sehr solides und freundliches Unternehmen kennenlernen dürfen.“
  • Kunde aus Höchstadt a.d. Aisch

    „Die Firma CET Technology GmbH hat den Auftrag bekommen, da sie sich als absolut kompetent erwiesen haben.Das Preisangebot hat gepaßt, besonders im Vergleich zu den anderen Firmen. Jederzeit gerne wieder.“
  • Kunde aus Bamberg

    „Wir waren Rund um zufrieden mit der Firma CET Technology GmbH. Terminabsprachen und Service waren super.“
  • Kunde aus Höchstadt a.d. Aisch

    „waren persönlich da und haben sich ein Bild von der ganzen Sache gemacht.Haben uns sehr gut beraten.Auch telefonisch top bei Fragen.“